Alter ist das schwer (Pokemon Perl)

hey leute eine frage noch habe pokemon liga versucht und sehe das sind alle im 60iger bereich meine pokemon sind
Palkia 53 Attacke:Drachenpuls, -klaue,Raumschlag,Aquawelle
Impoleon 48 Surfer,Blubstrahl,Metallklaue,Lake
Golbat 44 Fliegen,Aero-Ass,Konfustrahl,Hyperstrahl
Rexblisar 40 Blizzard,Lawine,Holzhammer,Solarstrahl
Pachirisu 44 Donner,Ladungstoß,Superzahn,Eisenschweif
Meditalis 45 Turmkick,Psychokinese,Kraftwelle,Steinhagel
pls hilft mal
danke im vorraus
Wie kriegt man die höher die wo kann man gut lvln oder wo findet man bessere die dafür gut geeingnet sind

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:43 von Gallantmon_Crimson_Modus

2 Antworten

1)ein feuer pokemon wäre net schlecht(für denn ersten und für das bronzong von lucian)
2) trenier mit denn kampffander oder wie das ding heist was man damals von lucia/oder wenn man weib genomen hat der ander macker
und geh damit auf trener suche die wiederr kämpfen wollen
oder du gehst sieges strase und trenierst da
pokemon müssen ein lvl von mit 55 haben damit du da eine chance hast
3)nim viele beleber und tog-genesung mit dann schaffst du das auch mit denn team

könnte noch mehr schreiben aben wegen team und so aber ich bin mir mit den team noch net ganz sicher

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 19:53 von GohDerFalke

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also tut mir leid aber ich habee einen Tipp also:och bin P.o.k.e.m.o.n. Master glaubt ihr nich ich habe aaaaalllllleeeee Pokemons auf Lv.100: es ist beser auch welche die Käfer Attacken können fur die Pokis auser Bronzong anwenden dann solte einer Lv.70 sein und kurz vor dem LvUp Feuer,Waser,Boden,Eis,Elektro,und Normal, Pokis sind nötig!ByeBye das heist nich das ich nicht wiederkomme O.K. Jetzt aber wirklich ByeBye.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:56 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)