Lao Shan besiegen?! (Monster Hunter Freedom)

Was für schwächen hat der?!
welche waffe ist da gut?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 20. April 2008 um 15:14 von lucasgeiger

3 Antworten

Nim auf jeden Fall Fassbomben , Schießpulver und Fässe mit. ;-)

Antwort #1, 20. April 2008 um 15:31 von Platins

Wo denn beim Opa oder in der Gilde?

Antwort #2, 20. April 2008 um 16:04 von FinalFantasyZocker

Ich würde dir empfelen ein starkes Großschwert wie z. B. Plesiothen-Wasserschwert oder noch besser eins mit Feuer Eigenschaften da er dagegen anfällig ist.
Klar Fassbomben falls du keine Faßbomben+ hast mach die Quest "Gefahr!Gravios!" nimm die + Bomben aus der Voratsbox und lass dich 3 mal töten ( natürlich speichern klicken ).

Zum Kampf:
Am besten makierste ihn erst mit nem Paintball damit de nicht die Orientierung verlierst.
Sobald er dass Anfangs Gebiet verlassen hat rennste ins das nächste und wartest dort auf ihn.
Sobald er da ist immer weiter auf den Kopf schlagen.
Seine Energie ist so ungefähr in Achtel aufgeteilt immer wenn er ein Achtel verloren macht er deutliche Bewegungen die dir zeigen dass er angeschwächt wurde. Wenn er dass Tor erreicht hat klettere oben aufs Tor und sobald er ausholt um dass Tor zurammen warte bis er mit dem Kopf dran ist und betätige mit dem O Knopf den Roten Punkt auf dem Tor der den Dragonator auslöst ( Stäbe die den Lao aufspiessen kommen aus der Torwand).
Während er sich aufrichtet läufst du schnell nach unten und setz alle großenfassbomben vor ihn betätige sie dann mit einer kleinen Fassbombe und bring dich in Sicherheit.
Dann einfach weiter auf den Kopf drauf schlagen bis er tot ist.
Bei mir war er nach 30 min auf diese Art tot.
Viel Spass beim Fertigmachen!

Antwort #3, 21. April 2008 um 16:34 von Southpark93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)