welche waffe würdet ihr mir empfehlen? (Monster Hunter Freedom)

also bin bei jr1 stufe 4 wo ich viele rathalos und rathian killen muss,hab gerade die giftstreitaxt und eisen-katana-gospel,ich will mir den knochen-katana-walf machen.

Frage gestellt am 20. April 2008 um 15:14 von pspgamebreaker

7 Antworten

also um rathalos un rathian zu killn würd ich dir die giftstreitaxt(gsa) empfehlen weil damit geht des gut hab ich au so gemacht
nach meiner meinung is die beste von den waffen die gsa das is ne richtige top waffe die gospel is au ned schlecht
mit der wolf weiß ich ned weil ich hab die noch nie gemacht aba würde glaub au gehn

Antwort #1, 20. April 2008 um 15:29 von gelöschter User

aso ok danke! bitte mehrere antworten!

Antwort #2, 20. April 2008 um 16:52 von pspgamebreaker

nimm eine lanze und zwar "Ungeheuerhauer" die hatte ich auch ewig die waffe weil sie extrem durchschnittlich ist
jetzt habe ich eine yian-garuga waffe die natürlich noch bessre ist;)

Antwort #3, 20. April 2008 um 22:03 von Dumpfii

mach dir AGITO.

Antwort #4, 21. April 2008 um 17:37 von Lucario1000

bleib bei der giftstreitaxt (hab ich auch;) ) oder verbessere das grossschwert zu rathalos feuerschw.

Antwort #5, 21. April 2008 um 18:03 von Atticus19

die waffe nach giftstreit axt ist MISERABEL

Antwort #6, 21. April 2008 um 18:38 von Dumpfii

mach dir am besten entweder aus deinem Gospel ein Eifriges Hackbeil oder die Flossen Klinge und dann Plesioth Wasserschwert^^

Antwort #7, 23. April 2008 um 15:27 von Netsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)