der graue prinz kämpft nicht... (Oblivion)

hi!

ich bin jetzt in der arena so weit, dass ich gegen den grauen prinzen kämpfen kann. den quest, den er einem gibt, hab ich gemacht.

aber als ich ihn herausgefordert hatte, in die arena rein bin und nach vorne ans eisentor gegangen bin, hat weder der sprecher der arena etwas gesagt, noch hat sich das tor geöffnet.

als ich dann wieder rausgehen wollte stand da, dass ich die arena erst verlassen darf, wenn mein gegner tot ist. (also hab ich neugeladen, an die stelle bevor ich ih herausgefordert hatte)

ich spiele die goty-edition des spiels.
ist bei einem von euch der gleiche fehler aufgetreten?
kann man das beheben?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 15:15 von a_Baum

6 Antworten

kill ihn einfach! nach seiner quest greift er nicht an ;-) er sagt ja du sollst ihn killen -> 0 kopfgeld

Antwort #1, 20. April 2008 um 17:03 von Darth_Yami_Ray

meinst du, ich soll ihn IM schlachthaus killen?
werde ich dann überhaupt großmeister?

er hat zu mir nicht gesagt, dass ich ihn killen soll...

es öffnen sich nur die eisentore nicht...

Antwort #2, 20. April 2008 um 17:24 von a_Baum

wo bist du im schlachthaus oder schon in der arena?
schlachthaus: sprich mit der frau bei den betten, kästen und dem trainingsgerät, sie sitzt auf dem stuhl zwischen diesen 3 sachen xD
arena: warte, das dauert etwas, nach 5 min sollte es schon offen sein xD

Antwort #3, 20. April 2008 um 17:53 von Darth_Yami_Ray

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
sagt der arenasprecher nichts?
wenn ja, wird es warscheinlich wieder mal so ein fehler sein, bei dem jemand labert (in diesem fall warscheins 5 minuten), aber kein ton kommt xD

ich werds mal gleich ausprobieren...

Antwort #4, 21. April 2008 um 15:11 von a_Baum

der sprecher in der arena hat da 1 fehler, er sagt mal längere zeit nichts xD

irgentwann gehen die tore schon auf, keine panik xD

Antwort #5, 21. April 2008 um 16:08 von Darth_Yami_Ray

Genau, einfach stehen bleiben, bei mir hat es sicher 3-5 Minuten gedauert bis sich was getan hat...weiß nicht genau, tat sich nix, bin ich genervt kaffee machen gegangen und als ich wieder kam war das auf einmal auf und der stand vor mir :)

Antwort #6, 23. April 2008 um 10:20 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)