Private Nachrichten Funktion! (FF 8)

Ist das nur bei mir so das diese Funktion nicht mehr geht?

Es kommt dann immer folgende Meldung:

"Fatal error: Call to a member function errorCode() on a non-object in /www/sti/repos/includes/STI/db.php on line 319"

Was auch immer das heissen mag...

Liegt das Problem bei mir oder bei der Page?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 15:17 von furri

10 Antworten

Das passiert mir auch immer wieder.
Ich warte ein paar Minuten, geh dabei auf andere Seiten und dann funktioniert es meistens wieder.
Warum das so ist weis ich aber nicht.

Antwort #1, 20. April 2008 um 15:56 von sin-slayer

Jep, bei mir genauso, kann dann ein paar Minuten auf manchen Seiten von Spieltipps nix mehr einsenden, ich schätze mal, dass es an Wartungsarbeiten oder so liegt...

Antwort #2, 21. April 2008 um 18:05 von Darkknight_Sephiroth

Danke für die Info!

Na dann musst du noch ein paar Tage auf eine Mail von mir Warten ;)

Antwort #3, 21. April 2008 um 18:14 von furri

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Na denn... KP. Aber eig. ist das erst abends so.
Jetzt geht das eig. schon, aber um schonmal vorzubeugen: Nein, ich muss erst noch Yiasmat in FF12 killen, danach werde ich weiter versuchen die Robospinne zu plätten.

Antwort #4, 21. April 2008 um 18:17 von Darkknight_Sephiroth

Und nochwas: Was ich auch schon hatte (an den Feiertagen) dass man kaum Nachrichten von Spieltipps bekommt wegen neuen Antworten, da bekam ich dann 200 Mails auf einmal...

Antwort #5, 21. April 2008 um 18:18 von Darkknight_Sephiroth

Sagt mal, wo kann man eig. Lösungen hier einsenden? (unter Cheats und Tricks einzusenden, soll man ja nicht).

Antwort #6, 21. April 2008 um 18:20 von Darkknight_Sephiroth

ich weiß es weil auf mein meber karts sind viele tipps von mir gehe auf Tipps - Cheats dann unsten auf neuen tipps einsenden und am ende absenden aber wiso in dan in ff9 ein tipp mit denn sachen die man haben soll

Antwort #7, 21. April 2008 um 19:11 von gelöschter User

Naja, habe es jetzt einfach dort abgeschickt. Aber danke für die Antwort. Ich werde ja sehen, wenn die Lösung ankommt...
PS: Das habe ich geschrieben, damit man sich noch die starken Rüstungen, etc. auf CD4 im Schwarzmagierdorf schmieden kann!

Antwort #8, 21. April 2008 um 23:07 von Darkknight_Sephiroth

Schwarzmagierdorf? Bei FF8?

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 09:45 von Final-Fantasy8-Master

Nee, bei FF9.^_^

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 23:38 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)