Eine kleine Frage (Oblivion)

Manchmal wenn man etwas gestohlen hat kriegt man ein Kopfgeld tja und was ist wenn ich mich in der Stadt nicht mehr ne Zeit lang blicken lass?Vergessen sie die Sache?Also wenn ich flüchte

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 18:32 von derEinzige

5 Antworten

peace,
leider vergessen sie das Kopfgeld nicht. Du musst es entweder bezahlen oder deine Zeit im Knast absitzten. Bevor du dich stellst, solltest du alles Diebesgut aus deinem Inventar entfernen. ich meine wirklich alles!
ciao TM

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 18:51 von Toomuch

stellen is immer schlecht(kostet zu viel) geh lieber zur diebesgilde die haben kontakte und deswegen kannst du dann bei allen dieben dein Kopfgeld für die hälfte loswerden.Un des geilste an der Dibesgilde is die Maske vom Graufuchs dies amEnde gibt.Wenn du die nämlich beim Einbruch anhast bekommst du Kopfgeld,ziehst du die Maske aber ab is des Kopfgeld weg?! un wenn du se wieder anziehst is es wieder da also muss man nimmer für diebstähle bezahlen,weil man ne zewite identiät hat die gesucht wird,nicht du selbst :)

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 19:34 von Kollosos1

ah interessant mit der Maske aber noch ne frage gibt es vielleicht ne mod das es nur in der Stadt gilt in der man gestohlen hat oder das man beim stehlen gesehn wurde?(also ich klau was da steht der Besitzer und sieht es oder das ich mit dem Diebesgut herumlaufe und der Eigentümer der Sache mich dann verpetzt?)

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 22:38 von derEinzige

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nope soweit ich weis gibts sowas nicht dein Kopfgeld wird immer egal wo du dich aufhälst gleich sein dazu gibts auch keinen mod der sich auf eine Stadt bezieht

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 12:19 von Fawi1994

schade :O aber eins verstehe ich nichtwenn ich etwas klaue bekomme ich automatisch ein Kopfgeld?

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 15:11 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)