Die Sache mit Irena - Teil 2 (Rainbow Six Vegas)

Auf dem Damm, wenn man Irena töten muss. Wie läuft das?
Hab schon alles mir mögliche ausprobiert, aber spätestens wenn ich die Jungs zum hacken schicke und ich die Treppe hochgehe, kriege ich eine Meldung : Sie konnten Irena nicht töten und alles ist vorbei.

Weiß da jemand Rat ?

Grüße
»GG«Wookie

Frage gestellt am 20. April 2008 um 15:21 von -GG-Wookie

3 Antworten

wie wie das andere ganze mission noch mal neu starten und genau überall hinhören

Antwort #1, 20. April 2008 um 20:35 von Big_Joe

Hallo Big_Joe,

hab jetzt die ganze Mission noch mal gespielt. Höre nur das es irgendwo einen versteckten JHubschrauber geben soll und das die beiden Wissenschaftler Irena aufhalten wollen.
1) Das tun sie nicht.
2) Kriege ich immer wieder die Meldung, Sie konnten Irena nicht töten.
3) Höre ich kein Tip wie ich in den Kontrollraum rein komme um Irena zu killen.
4) Die beiden Wissenschaftler können mir auch nicht folgen.

Also ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Aber Danke für den Versuch mir zu helfen.

Grüße
-GG-Wookie

Antwort #2, 21. April 2008 um 10:20 von -GG-Wookie

hhmm das ist mal sehr merkwürdig hast du schon mal auf der großen karte geguco ob vieleicht noch eine andere klenne aufgabe zu erledigen ist ?

Antwort #3, 21. April 2008 um 21:11 von Big_Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link