Scherox (Pokemon Heartgold)

ich will mir ein scherox tainieren und will wissen ob es überhaupt bringt.wenn ja welche atacken wären gut für es?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 19:11 von Vi24

6 Antworten

Scherox ist wohl eines der Beliebtesten Progamer Pokemons also ich spiele es z.B. auch und zwar so:
Patronenhieb
Kraftkollos
Schwertertanz
Kehrtwende/Käferbiss (halt ne Käfer Attacke^^)

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 19:59 von Beoorc

ich spiels so :

item: wahlband
fähigkeit: techniker
wesen: hart
ev's :248 KP / 252 Atk / 8 INIT
-kehrtwende
- patronenhieb
- kraftkollos
- verfolgung

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 20:10 von -zero

@-zero

Sofort immer so genau sein?

Nur mit dem Ev´s bin ich nicht zufrieden: 252 KP / 252 Atk. /6 Init.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 20:14 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
warum patronenhieb is doch schwach

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 20:10 von Vi24

Patronenhieb ist nichtmal schwach.

Patronenhieb + STAB + Technicker = 90 Basedamage + Priority :D

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 20:24 von ShedinjaFeatFlygon

@ShedinjaFeatFlygon

1. Den normalos solltest du nicht sowas vorlesen^^. Also übersetzung von SehdinjaFeatFlygon:

Patronenhieb + Typ Bonus (also das die Attacke den Typ des Pokemon hat) + Techniker (Schwache Attacken werden erhöht) = 90 Stärke (fast wie Erdbeben) + Erstschlaggarantie :).

Man man Shedin immer schön alles Kommentieren und so^^. Weil sonst kein Anfänger dies versteht :O.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 20:35 von Beoorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)