Gnom? (Die Sims 2 - Haustiere)

Also was ist jz mit diesem Gnom? Ich weiß, dass es so ein blauer Gartenzwerg is der beim Briefkasten steht.. usw.
Aber WO muss ich den Cheat eingeben also L1 L1 R1 X X hoch.
Und reden wir jz vom PS2 Spiel oder vom PC Spiel?
Und wenn wir hier jz vom PC Spiel reden, gibts iwelche Cheats für die PS2?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 19:27 von anna97

9 Antworten

Der Cheat L1, L1, R1, X, X, Hoch ist für die PS2-Version, den gibt man einfach bei einer Familie ein (nätürlich, wenn man zuhause bei der Familie ist) und schon erscheint da ein kleiner Zwerg. Der Zwerg steht nicht immer am Briefkasten.

Alle Cheats muss man auf die Weise Aktivieren!

Dann gibt es noch die Cheats für:

Gnom: L1, L1, R1, X, X, Hoch

Mehr Geld: Dreieck, Hoch, Lnks, Runter, Rechts

Pet Points (Tierpunkte): Dreieck, Kreis, X, Viereck ,L1, R1

6 Stunden vor: Hoch, Links, Runter, Rechts, R1

Bedürfnisse auf maximum: X, X, Dreieck, Viereck, Viereck, Runter, Runter, Links, Rechts, Rechts

Pet Emporium upgraden: Rechts, Runter, Rechts, Hoch, Rechts, Runter, Rechts, Hoch

Tier Handelsplatz aufrüsten: Rechts, Runter, Rechts, Hoch, Rechts, Runter, Rechts, Hoch

Mehr Cheats gibt es leider nicht!

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 22:39 von AngelstarFalling

Danke für die Antwort. (und die ganzen wichtigen cheats.. =)

Aber den Gnom Cheat, muss ich einfach wenn mein Sims jz z.b. im Haus steht oder draußern, einfach drücken. Mehr nicht? Ich habs nämlich probiert, und iwie hat sich nichts verändert..
Also beim gnom muss ich einfach nur L1 + L1 + R2 + X + X + Hoch NACHEINANDER DRÜCKEN? ODER GLEICHZEITIG?

Danke im Voraus!

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 10:23 von anna97

Nacheinander. Dann muss irgendwo vor dem Haus der Gnom stehen.
Der Gnom ist auch im Stadtpark, wo vorne die Toiletten sind!

Also einfach nacheinander drücken, wenn du bei einer Familie bist.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 13:52 von AngelstarFalling

ich kapier das auch nicht mit dem gnom, aber bei mir is dis immer so, wenn ich irgendwelche cheats eingebe, das klappt nie...
oder es sind die falschen...:(

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 22:06 von kleinetrixi98

bei mir klappt der bedürfnisse cheat nicht
wo soll man den denn eingeben ?
weil manche sagen man muss den vor dem briefkasten eingeben und manche sagen man muss den im menü eingeben

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 13:47 von the_sim

ich glaub vor dem briefkasten... du kannst aber auch einfach mal beides auprobieren

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 14:22 von kleinetrixi98

das klappt beides irgendwie net niergends net vorm briefkasten und net im menü wo gebt ihr den denn ein ?

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 19:28 von the_sim

also, du brauchst da erst den gnom dafür, glaub ich... dann kannst du dort diesen cheat vor dem gnom eingeben... aber nicht im pausenmenü!

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 19:44 von kleinetrixi98

aber geht dieser gnom wieder weg und wenn nich kann man dann das spiel loschen und dann neu anfangen geht er dann weg ?

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 15:25 von Games-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)