dingende Info benötigt! (Kingdom Hearts - Memories)

kann mir einer sagen wieviele KP man maximal haben kann? ich bin schon bei 1250...

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 19:24 von Gnomi13

16 Antworten

Da gibts ein Limit? Also über 1600 gehts sicher

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 20:41 von Pelmenji

also ich weiß zwar nicht mehr die zahl aber ihr könnt euch an den balken orientieren.wenn ihr den blauen schon voll habt,habt ihr die hälfte der kp. es gibt noch einen grünen balken darunter der genauso lang ist.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:14 von Hubel

KP, nicht LP ;)

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 20:42 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
ja sry ich hab zu viel pokemn und so was gespielt als ich klein war xD

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 20:45 von Hubel

is doch keine Schande^^
ich spiele Pokemon immer noch und kenne alle 493 Pokemonnamen auswendig xD

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 21:10 von POKEFAN28

xD nein das ist mir nicht peinlich. vor drei jahren war es sogar cool pokemon, besonders in der schule, zu spielen. nur peinlich das ich kp (in diesem Fall Kartenpunkte) und lp (in diesem fall Lebenspunkte) verwechsle. und wie schaffst du das dir die pokemonnamen alle auswendig zu merken. ich weiß zwar auch noch viele aber insgesamt dürften es nur so 40-50 sein

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 23:07 von Hubel

Tut mir Leid wenn ich dich in Verlegenheit gebracht habe, so war es nicht gemeint^^

P.S.: Für mich gibt es nur 151 Pokemon :o

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 23:53 von Pelmenji

habe halt ein großes Merkvermögen^^
ja Pelmenji da hast du recht, die Pokemon sind mit der Zeit immer schlechter geworden, allein schon vom Aussehen, deswegen konzentrieren sich viele nur auf die alten^^

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 00:07 von POKEFAN28

mir machts recht wenig aus pelmenji da brauchst du keine sorgen haben.mich nervt nur die angewohnheit, weil in den neueren spielen es immer lp heißt, ich aber immer kp sag. bei chain of memories ärgert mich das besonders, weil ich insgesamt an spielzeit (nicht stundenzahl sondern abschnitte zusammen wo ich gespielt hab) so min. 1 jahr hatte. angefangen hab ich mit 11 und beendet mit 13, mit laaaaaaanger pause, aufgrund des albtraums von riku nach schicksalsinsel. mittlerweile is der der einfachste boss. ich hab vorher ohne kombos mit nur hohen karten gemacht und ab und zu so kartenkombos nach zufall. die alten pokemon fand ich auch besser. einschließlich smaragd reihe fand ich pokemon spitze, aber bei feuerrot gab es komische und zu viele neuerungen gegenüber dem original. deshalb spiel ich kein pokemon mehr. oder gibts noch so ne grafikverbesserte form von gold doer so? die würde ich dann vielleicht noch mal ausprobieren.

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 01:31 von Hubel

die erneuerte version von kanto ist feuerrot und blattgrün, die von jotho ist heart gold und soul silver
es wird eine neue generation geben, mit neuen pokemon, die editionen heißen black and white ich werds mir natürlich kaufen, weil ich pokemonfan und die namen der neuen pokemon auch auswendig lernen :P

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 13:39 von POKEFAN28

so jetzt such ich mal ein digimonspiel aud schau ob es da auch einen gibt der alle digimon namen kennt. xD
will dich jetzt nicht verarschen

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 14:34 von Hubel

oh mein gott, was themen hier... XD
@POKEFAN28: Kannst du die Namen exakt der Reihe nach(also 1-493 ohne Fehler aufsagen)?

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 16:14 von Plinfagirl

also die reihenfolge von den ganzen pokemon kenne ich natürlich nicht, nur deren namen :-D
außerdem würde es keinen sinn machen, sie jetz hier alle aufzuschreiben, da ich ja auf diese weise nicht beweisen kann, dass ich sie alle selbst geschrieben habe und sie nicht auf irgendeiner seite wie bisafans oder pokewiki kopiert und eingefügt habe

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 16:21 von POKEFAN28

ich find es unsinnig nur auf lp zu machen.
außerdem spiele ich wenn mir nichts mehr einfällt auch pokemon zum fun. xD

Antwort #14, 25. Juni 2010 um 13:29 von Game__Zocker

also nummer 1 ist bisasam und nummer 493 is arceus :>

Antwort #15, 09. August 2010 um 18:04 von Shadow1

OMG meine Frage wird als Chatroom vergewaltigt xD

PS: Ebenfalls bekennender Pokémonfan^^

Antwort #16, 23. November 2010 um 19:26 von Gnomi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)