Kleines Problem (Metin 2)

Was mein ihr

Ich habe auf Torkas einen Lvl45 KörperKrieger alle Quest auser Biologe der mir den 10 Orkzähnen 5 wurden abgegeben AuraM2 SchwertwirvelM1 Dpp+9 Schutz+3 Hast+2 Axt+7 und andere gute Sachen. Auserdem noch 100kk´. Mein name ist irgenwir dumm ich will ihn jetzt nich nennen also sag ich mal ein Beispiel:Klaus1997 soll ich mir eine neuen Char erstellen oder mit dem weitermachen( es wurde richtig geskillt)

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 20:04 von gelöschter User

3 Antworten

der name macht doch nix, es liegt an dir.
wenn dir der nacme nix ausmacht, würd ich es so lassen, wenn er dich wirklich "verfolgt" würd ich nen neuen char erstellen

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 20:09 von MasTa-Zocker

ich würd ein neuen erstelen nämlich du hast das alles erst mal nicht und dein lvl ist zu niedrig ich bin lvl 70 bin GM hab king rüsi Schlachti+9 auch nipfy+9 GroßgeldDrachenbogen+9 Drachenmesser+9 und sowas hab auch schwazwindanzug+9

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 21:06 von suramaster55

Suramaster ich les mir immer wieder gerne deine Märchen durch :D
wenn du ein GM bist warum nur lvl 70 o_O ? weil du lügst natürlich :-)

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 02:05 von MetinPro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)