hab schwierigkeiten mit tiger und schildkröte (Black & White 2)

ich habe mir letztens die schildkröte auf dieser seite gedownloadet und das ist ja so ein ganzer ordner und dann wollte ich ma wissen wie man die daten tauscht das z.b die kuh weg ist und da die schildkröte ist und beim tiger klick ich einfach drauf dann kommt da ein bild von dem tiger und da steht freischalten un d wenn ich da drauf klicke ist der wenn ich das spie starte bei den 4 kreaturen dabei pls kann mir einer weiterhelfen

ps:sry das der text so lang ist

thx schonma für antwort

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 20:16 von Blackout(Cyclonis)

2 Antworten

hm... das mit der Schildkröte bekomm ich auch nicht hin.
Der unterschied ist das der tiger eine eigene Creatur ist und die kröte nur ein "Skin"

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 22:33 von Kris2000

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
und wo steht der tiger hast du den schon oder weißt du wo der ist

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 13:44 von Blackout(Cyclonis)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)