strubbelelohr-pichu (Pokemon Soulsilver)

ich hab es und will es entwickeln welche attacken soll ich ihn beibringen es hat jetzt (recht hand,leidteiler,volttackle,angeberei) ps: das wesen ist frech

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 20:33 von gfade

6 Antworten

es kann sich gar nicht entwickeln .

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 20:37 von Rion

aber ich würde ihm auf jeden fall mal donner, donnerblitz und eisenschweif oder so beibringen. volttackle soltest es auf jeden fall behalten.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 20:39 von Rion

man kan es entwickeln

also ich selbst bin für volttackle,eisenschweif,leidteiler und ruckzuckhieb wollte aber mal sehen was ihr so schriebt und an petron : strubbelohr pichu ist ein pichu das am rechten ohr gezickzackt ist

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 20:41 von gfade

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
mir hat man gesagt, dass man es nicht entwickeln kann, aber wenns geht ist das richtig cool, wie sieht es denn dann aus?

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 20:44 von Rion

hier schau kopiere diesen link und suche dan,man kan es entwickeln sollte man aber nicht ,ich aber tuhe es trotzdem XD http://www.bisafans.de/bb/board12-pok%%%%C3%%%%...

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 20:51 von gfade

Man kann das Strubbelohr-Pichu nicht entwickeln,das wurde schon bestätigt.


Wenn duein Pikachu hast,benutz' dieses Set:

Pikachu @ Kugelblitz
0,152,0,252,104,0
Hastig

~ Volttackle
~ Durchbruch
~ Strauchler/Kraftreserve [Eis]
~ Delegator

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 21:01 von ShedinjaFeatFlygon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)