lonht es sich (Pokemon Soulsilver)

lohnt sich das spiel zu kaufen wenn ja wie viel kostet es

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 20:35 von metzelder

25 Antworten

es kostet ca. 40€, und es lohnt sich!
Ist zwar die neuauflage eines alten spiels, aber: geile grafik, spielspaß, was braucht man mehr

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 20:40 von Petron

ich finde es lohnt sich auf jeden fall. ich habe es mir im media markt für 35€ gekauft.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 20:42 von Rion

Es lohnt sich schon...
Aber wenn du eher auf sowas wie Battelfield Bady Company stehst,dann eher nicht.

Das Spiel hat mal 33,- gekostet,aber imomment kostet es bei uns 44,99,-.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 20:50 von ShedinjaFeatFlygon

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Das Spiel ist der absolute Hammer!
Schon nur, weil du in zwei Regionen spielen kannst.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 21:18 von Incarni

Es geht,aber es gibt besseres zB Yu-Gi-Oh Tag Force 3 ;D
Aber ist Ansichtssache...

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 21:25 von ShedinjaFeatFlygon

Ja und ich finde es voll geil das Pokemon das an erster stele hinter mir her rennt.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 09:00 von Mag1

kann man da alle drei legendäre fangen zb entei suicune raiku

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 10:57 von metzelder

Ja. :D

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 16:52 von Incarni

kann man da auch wie bei smaragd klonen

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 13:08 von metzelder

Äääh...Nein. Aber das ist doch nicht schlimm. Wenn du kein legendäres Pokémon klonen willst, kannst du ja einfach mit Ditto ein Ei legen.

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 15:05 von Incarni

aso danke

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 07:23 von metzelder

ich weiß wie man klonen kann aber eigen irgendwie doch nicht so richtig xD wenn dus wissen willst sags mir ;)

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 19:06 von Petron

Wie denn?

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 07:13 von Mag1

wie den

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 21:49 von metzelder

Also du tust ein Pokemon in den Pokewalker, wenn es angekommen ist, machst du aus bevor es speichern kann und dann schaust du in die Box: Tadaa es ist in der box und im pokewalker
gibt da nur einen haken

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 20:38 von Petron

Geil dann kann ich mir Giratina klonen welches Lv. hat es dann in der Box.

Antwort #16, 09. Mai 2010 um 09:29 von Mag1

Was ist der Haken?

Antwort #17, 10. Mai 2010 um 19:42 von Incarni

naja hat des gleiche level...
den haken seht ihr dann, wenn ihr das pokemon zurückholt...
keine angst, das spiell geht nicht kaputt und es hat auch keine auswirkungen darauf

Antwort #18, 11. Mai 2010 um 18:01 von Petron

Hapuh! Schock mich nicht so!

Antwort #19, 12. Mai 2010 um 14:40 von Incarni

lol xD

Antwort #20, 13. Mai 2010 um 17:16 von Petron

was ist

Antwort #21, 19. Mai 2010 um 19:26 von metzelder

äh nix?!?

Antwort #22, 20. Mai 2010 um 17:37 von Petron

Wieso schreibst du lol xD, wenn nix ist? Soll dad witzig sein?

Antwort #23, 21. Mai 2010 um 13:47 von Incarni

von was reden wir jetzt

Antwort #24, 21. Mai 2010 um 14:48 von metzelder

Ja der petron hat doch lol xD geschrieben. Du fragst was ist und der petron sagt es ist nix. Ich aber glaube es ist was, weil man doch grundlos nicht lol xD schreiben. Davon reden wir. Und wenn petron mit seinem lol xD was lustiges machen wollte, fand ich das halt nicht witzig sondern doof, weil dieses lol xD gar nicht zum Thema Pokémon passt.

Antwort #25, 21. Mai 2010 um 16:40 von Incarni

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)