lagiacrus fangen (Monster Hunter 3)

ich muss jez den quest machen in dem ich lagiacrus im flutwald fangen muss aber er kommt nie in ne zone wo er aus dem wasser kommt und unterwasser find ich den mit Überfallaxt+ schwer.also sterb ich imma 3 mal ich hab eig. nur megatrank,trank,kraut,wetzsteine,schokfalle(eine) und beruigungsbomben mitgenomen.hab lagia amrscheinen,jäger brustpanzer,barroth waffenrock und ludorth beinschienen(5 donnerabwehr)

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 20:27 von TheSoul

7 Antworten

hmh, und? dann musste halt lernen,unterwasser zu kämpfen,omg^^
nein, ernsthaft, was erwartes du jetz?
und ich hab die quest noch mit der vorentwicklung von der gemacht,omg

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 20:32 von gelöschter User

nehm noch 10 blaupilze mit damit du die mit kraut zu tränken kombinieren kannst ;)

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 20:33 von chriss-x

@akantorkillerful:es is halt nich jeder auf anhieb so "gut" wie du-.-

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 20:36 von TheSoul

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sr,aba ich wusste nich was du meinst mit deiner frage...
und ich weiß es immer noch nich!

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 20:40 von gelöschter User

ne taktik wäre schön...

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 20:41 von TheSoul

oooohhhh..jetz versteh ichs,nimm blitzbomben mit,5 stück,die helfen auch unterwasser ziemlich viel! die kann man tauschen beim händler oder : Blitzkäfer + Bomben material!

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 20:48 von gelöschter User

Nimm komplette Barroth rüssi aber ich hab ihn mit Rathian rüssi gemacht und auch Überfallaxt+

Antwort #7, 20. November 2010 um 17:29 von jj25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)