wie faengt man uberhaupt ein monster? (Monster Hunter 3)

kann mir einer erklaeren wie man ein monster faengt?
z.b. bei der quest fang ein gross jaggi
ich weis nur das man ihn schwaechen muss bis er humpelt und zo weiter
bin fur jede hielfreiche antwrt danbar

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 20:45 von fengsheng

6 Antworten

also...wie schon gesagt, schwächen bis er humpelt. dann die falle legen. und wenn er drinn ist 2 beruigungsbomben auf ihn werden.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 20:34 von chriss-x

dann muss er in eine falle und wenn er drin ist schmeisst du 2 beruhigungsbomben und du hast ihn. aber pass auf mit den bomben und töte ihn nicht.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 20:35 von hoi123

hast wohl nur auf a gedrückt,als du dass erse mal eine fangquest gemacht hast?die erklärt dir dass nämlich^^
aba ich sags dir trotzdem^^.
wenn er geschwächt is musste ne schockfalle legen und ihn dann mit beruhigungs bomben abschießen!

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst warten bis er humpelt (davor schwächen) wirf die blitzbombe vor sein gesicht und dann schockfalle unter ihn beruhigungsbomben werfen und quest geschafft

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 20:40 von kingofunderworld

ich hab die erklaerung gelesen aber nicht verstanden wie man es genau faengt und danke fur antwort

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 21:23 von fengsheng

du musst wenn er fast TOT ist, die schockfalle legen wenn er reintretet beruhigungsbomben 2 stück auf ihm werfen
dann pennt er ein und du hast es geschafft

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 19:09 von kingofunderworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)