Wie kann ich schnell die Ausrüstung öffnen? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo zusammen,
ich habe bisher immer auf Start gedrückt und dann die Ausrüstung gewechselt oder z.B. einen Fisch zum Verkaufen in die Hand zu nehmen.

Aber es muss doch irgeneine Tasten-Combi oder so geben, um schnell wechseln zu können, wie bei Harvest Moon, oder? Zu mindest bei dem vom GBA...

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 21:13 von gelöschter User

1 Antwort

Klar gibt es Tastenkombis, insgesammt drei.
Für die Werkzeuge:L halten und Bdrücken, dann L loslassen. Es erscheint ein Ringmenü, wo du das entsprechende Werkzeug mit drücken von B ausrüsten kannst. Mit A kannst du das Ringmenü schließen.
Füe Items: L halten und A drücken, dann L loslassen nicht vergessen. Das Item mit A auswählen. Mit B kannst du das Ringmenü schließen, falls du es doch nicht brauchst.
Für magische Bücher: L halten und X drücken, dann ein Buch mit X auswählen. Mit A, B oder Y kannst du das Ringmenü schließen.
Die Ringmenüs kannst du übrigens mit den Rachts und Linkstasten am Steuerkreuz bewegen.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 12:37 von yume86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)