ich finde ihm nicht (Drakensang)

ich finde den bootshändler nicht ich habe den 1000dukaten
gegebenund er ist abgehauen wo ist er? oder wie finde ich ihn?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 21:18 von Serkan9889

7 Antworten

Er steht bei der zwielichtigen Person am Praiosplatz in der Nähe des Wachhauses!

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 09:39 von Raimara

entdeckt hatte ich ihn auch schon, aber ich hab das problem das auf der 1 seite das tor geschlossen ist und auf der anderen seite kisten stehen. (ich bin bereits in tallon)

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 12:37 von Stronghold-Fan

Also ich meine die zwielichtige Person in Ferdok, und da komme ich immer hin, egal wie weit im Spiel ich schon bin.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 16:53 von Raimara

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
da gibt es mehrere-z.b. in fuhrmannsheim-und ich meine eine am praiosplatz!

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 15:16 von Stronghold-Fan

Ja, ich meine auch die zwielichtige Person am Praiosplatz. Sorry, ich kann leider nicht nachvollziehen, warum Du da nicht hinkommst. Bist Du schon mal ganz um das Wachhaus rumgegangen?
Wenn Du von Ardos Anwesen kommend vor dem Brunnen stehst, musst Du Dich rechts am Haus entlang bewegen und dann links abbiegen, da steht die zwielichtige Person und auch der Bootshändler, nachdem er Dir die 1.000 Dukaten abgeknöpft hat! Ich hoffe, Du findest ihn!

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 16:43 von Raimara

ja ich binvon der falschen seite um das wachhäuschen gegangen! danke

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 00:32 von Stronghold-Fan

Super, freut mich, dass ich helfen konnte!

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 09:20 von Raimara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)