Blut im Spiel? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wäre doch geil oder,denn ich find das es kein sinn ergeben wird wenn z.b jiraya oder asuma sterben und zwar ohne blut.ich weiß,warum solten sie auch,habens ja auch nicht bei den anderen teilen gemacht,oder überhaupt bei nem anime spiel(oder irre ich mich) aber es wäre viel geiler,nicht das ich blutgeil bin oder so trotzdem.

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 21:22 von Albert16

8 Antworten

Ich finde es viel besser ohne Blut und das wird es in einem Naruto Spiel auch nie geben

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 21:13 von gelöschter User

Nicht nur in Deutschland in Japan gibt es das (zum Glück) auch nicht in Spielen XD

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 21:15 von gelöschter User

ich meine (wenn) es sowas gibt dan nie in deutschland oder schwarz

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das würden die auch garnicht machen da sie es auch an jüngere spieler verkafen wollen

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 21:34 von gelöschter User

ja da habt ihr recht. thx

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 21:33 von Albert16

ich finde es auch ohne blut besser ich habe nähmlich einen 7jährigen bruder und wenn er dan in den naruto spielen sieht wie den anderen das blut aus den köpfen spritzt dann weiß ich ja auch nicht mehr.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 21:37 von schwarzerjude

@sasuke113

Also werden bei dir alle spiele mit blut verboten oder was?

Lol das spiel wäre dann halt ab 16/18!

Und dagegen hätte ich nichts...

So eine Fassung fände ich sogar recht nett

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 00:01 von Darthdevel

ich finde dass auch besser das da kein blut her raus kommt

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 19:59 von naruto_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link