Schnee Ruine - Tau? (Rune Factory Frontier)

Habe gerade gegen Iris in der Schnee Ruine gekämpft und bin nach dem Kampf bei mir aufgewacht. Dann wurde mir gesagt, Tau seie verschwunden und der Kampf Raum magisch verschlossen. Ich bin dort hingegangen, hab versucht die Tür zu öffnen - sie blieb verschlossen. Wo/wie kann ich Tau wiederfinden?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 22:10 von Spielesammler

2 Antworten

rede erstmal mit Kanno.. und danach gehst du zur Kirche zu dem Friedhof dahinter.. dann kommt so ne Sequenz mit Candy.. :)danach mit Marco und dadurch gelangt man in die Schneeruine in die verschlossene Tür wo du dann auf Gelwein und Tau triffst , "geb danach Candy die Puppe , Kanno das Buch und geh zur Ganesha in den Laden) ... " dann dauerts ne Weile bis der Kanno das Buch entschlüsselt hat .. wielange genau weiß ich nicht aber hab irgendwo mal gelesen das es bis zur nächsten Jahreszeit dauert.. :) < bei mir ist der gerade noch am entschlüsseln deswegen kann ichs nich genau sagen sry ^- ^ :P (am besten einfach jeden tag mal bei den vorbei gucken) ..

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 00:17 von Jiney

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
cool ich musste nicht gegen iris kämpfen :D

das entschlüsseln hat bei mir ca 5 tage gedauert (alter knacker halt)

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 09:45 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)