pottwal? (Endless Ocean 2)

wie kriege ich den pottwal zu der höhle wo der riesenkalmar ist ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 21:57 von Cony114

4 Antworten

Du musst ihn mit der Pfeife auf den riesenkalamar aufmerksam machen

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 10:09 von FlipFlop24

danke für die antwort allesdings habe ich den pottwal das ganze spiel über nioch nicht gesehn ist das so das ich ihn da erst zu sehn bekomme?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 14:34 von Cony114

Pottwale findest du nachts in der Nähe des Zwillingsspalts und des Abgrunds - nur nachts :) Um also den Pottwal locken zu können musst du erstmal nachts in der zahabregion tauchen (und das wo man eh da nur sehr wenig sieht...) und dir n Pottwal schnappen ;) Viel Vergnügen, ich habs auch grad vor mir :)

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:56 von luxibabe

Haha - den Pottwal hab ich gefunden, aber ich bekomm den nich zum Riesenkraken... der Tipp mit der Pfeife funktioniert irgendwie nicht - wie soll man das mit der Pfeife genau machen? Ich habs neben dem Pottwal, im Spalt und neben dem Kraken versucht, aber da passiert nix... was mach ich falsch?

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 18:11 von luxibabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)