packen das meine grafikkarten? (Crysis)

wollte wissen ob meine beiden Ge Force GTX285 crysis auf den hohen einstellungen schaffen.

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 22:14 von altersuperheld

8 Antworten

jep, das werden sie, vermutlich acuh auf very high

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 00:39 von Affenzahn1506

würde auch ne nvidia geforce gt 220 das schaffen?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:46 von Overjumper

mit einer einzelnen wirds wohl nicht auf very high laufen, aber high sollte eigentlich gut gehen. probieren kannst dus natürlich schon auf very high

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 21:58 von Affenzahn1506

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
reicht eig ein intel core duo 1,8 ghz für´s spiel?

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 23:12 von Overjumper

nein, gar nicht
ein quad core wäre zu empfehlen, muss kein teurer sein, n billiger reicht schon (q9550 z.b.)

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 00:29 von Affenzahn1506

also meiner reicht völlig von dual core her habe ein 6400 der das spiel packt auf alles dirn ok auser die schatten die sind auf mittel

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 06:58 von Dragonas

also hier gehts :

in der beschreibung stehts!

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 18:56 von Overjumper

260 Gtx, 2 Gb-Ram, Amd Athlon X2 250 mit 3.5 Ghz getaktet, läuft bei mir problemlos auf maximalen Einstellungen und 4-8fach anti-aliasing. Also werden deine 285 Gtx, besonders mithilfe eines Quadcores locker packen.

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 21:46 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)