Ein paar Fragen... (Oblivion)

1. Ich habe dummerweise einen früheren Spielstand überschrieben und musste deshalb eben noch mal die Mission "Geheimnis des Tales" machen. Ich habe da in einem Fass einen "rostigen Schlüssel" und 'ne Notiz gefunden, in der so ein Kerl was von einem magischen Ring(den ich haben will!:D) und einigen Truhen geschrieben. Ich hab' mit dem Schlüssel die nächste Truhe geöffnet und einen "alten" Schlüssel bekommen. Ich hab' auch schon das ganze Tal abgesucht und wollte jetzt wissen, wie es weitergeht, weil ich nichts gefunden habe. Wo sind die Truhen und wie viele sind es? Ich habe innnerhalb der Festung auch eine Truhe hinter Gittern entdeckt, bei der ich nicht weiß, wie ich dran kommen soll...

2.Wie werde ich Mitglied bei den Rosendornrittern(oder so...)

3. Gibt es auch auf den SI Gilden, in die man eintreten kann?

Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 22:18 von gelöschter User

2 Antworten

1. Es sind noch zwei... Die nächste ist auf dem Weg zurück zum Schlangenpfad, neben den Resten einer Mauer.

2. Rette während 'Hilfe für Bruma' des Sohn des Grafen Cheydinhals

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 22:25 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1.Ich hab' jetzt auch den "vergessenen" Schlüssel, danke dafür!
Allerdings stehe ich jetzt immer noch ohne Hinweis auf die letzte Truhe da-das wird wohl die in der Festung sein, oder? Wenn ja, wie bekomme ich das Gitter auf. Denn da ist kein Schalter weit und breit. Ich weiß, ich sollte selber suchen, aber ich bin schon ein paar mal inner- und außerhalb der Festung rumgestolpert, ich hab' keine Ahnung, wo die Truhe(n) sein könnten.

2.Wo bekomme ich denn die Quest her?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)