6 riesige Herzlose (KH 358/2 Days)

Hallo zusammen :)

ich hab ein großes Problem. Ich bin bei der Mission in Twillight Town und schaffe es einfach nicht die 6 riesigen Herzlosen zu besiegen.Ich gehe einfach viel zu schnell tot. Die beiden im Untergrund gehen ja noch, aber alle anderen sind einfach zu stark für mich. Ich bin grade total am verzweifeln und weiß nicht mehr, was ich machen soll. ich würde so gerne wissen, wie es weitergeht. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :(

Danke schonmal im Voraus

lg

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 22:16 von playergirl23

3 Antworten

also es kommt vor allen dingen auf deine tafeln ordnung an
meine tipps:
-alle Stufe hoch tafeln anlegen(wenn möglich durch verbindungen)
-hole alle rucksack tafeln weg
-die stärkse waffe anlegen
-nützliche abilities:Purzelbaum,gleiter,reflektor und ganz wichtig ist analyse und auto shutz(hätte dir ja gerne noch mehr nützliche abilities gegeben aber die batterie ist leer)
-so viel wie möglich feuer und vita zauber haben(wenn dann noch ein paar freie plätze bleiben hole potionen)

die gegner:giftpflanze:einfach da sie sich so gut wie nie bewegt warte auf seine kopfnuss attacke und greife dann mit feuer und kombos an

Giga schattenlurch:die selbe taktik wie in das schloss des biestes

Klinge der treue:KEINE magie attacke anwnden das heilt ihn nur,blocke alle seine angriffe une greife genau so schnell an

orcus:ziemlich einfach greife immer an bis er verschwindet dann blocke alle seine schwert angriffe(den orcus selber siehts du bei diesen angriff nicht)und dann als er wieder erscheint greife sofort an,er wird dann ohnmächtig und greife an

schleierechse:auch ziemlich einfach greife immer an bis er verschwindet(dann musst du auf der karte sehen wo er ist)wenn er angreift warte bis er zeine zunge rauszieht blocken und angreifen

machrüstor:der zweitschwerste,greife immer im sprung an und dann ganz schnell wieder züruck immer das selbe machen bis er die schockwellen angriff macht sein kopf fällt greif ihn schnell an dann teilt er sich,greife zuerst die beine an dann wiederhole das selbe mannöver bis der nächte schockwellen angriff und dann die arme zerstören der rest geht dann ganz einfach

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 02:48 von sonic28

danke, ich habs geschafft ;)

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 21:37 von playergirl23

danke, ich habs geschafft ;)

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 21:37 von playergirl23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)