Mehr dmg als angezeigt wird? (Avatar - Legends of the Arena)

ich hatte vor kurzem ein seltsames erlebnis in avatar
mein char hat im mom 1835 lp und wurde neulich von einem wasserbändiger durch die wasserpeitschen mit 4 schlägen erledigt was aber nicht sein kann da ich (angeblich) nur 240 dmg pro sekunde eingesteckt habe aber trotzdem bin ich mehrfach hintereinander allein durch diesen angriff gestorben.
wenn jemand weiß was da kaputt ist bitte antworten

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 22:27 von Dark-Phoenix

8 Antworten

Das ist eig. normal, denn bei dieser Attacke stirbt man spätestens beim 5. mal. 240 dmg ist sehr viel, da reichen 4 Schläge auf jeden Fall, um einen zu töten. Das ist bei mir auch so ^^ und die Leben sind nicht wirklich so, wie sie angezeigt werden, sondern sie haben einen etwas anderen Wert, als die Dmg der Attacken.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 22:32 von marino11

ja hab ich inzwischen auch bemerkt ist beim chi genauso egal ob 1800 oder 900 es is bei mir fast alles weg wenn ich die wasserpeitschen mache aber danke für die antwort

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 13:55 von Dark-Phoenix

Die Wasserpeitschen kosten 750 Chi, dann würde bei 900 Chi noch etwas übrig bleiben und bei 1800 Chi müsste dann eig. noch ziemlich viel übrig bleiben, oder? Denn das mit dem anderen Wert ist nur bei den Leben so.
Und bitte ^^

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 18:27 von marino11

einmal als irgendjemand mit einer total starken attacke angegriffen hat hat der mich nicht verletzt sondern aufgeladen

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 00:02 von gelöschter User

das passiert wenn du ein hohes lv hast und der andere weniger als 35dmg macht dann läd die attacke einen wieder auf ka wieso is aber lustig und das mit dem chi hab ich ja auch gedacht aber war leider net so ich hab in beiden fällen nurnoch knapp 10% meiner chi leiste gehabt egal ob mit 900 oder 1800

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 08:15 von Dark-Phoenix

Oh, also ist es dann egal, wie viel Chi man hat? Dann ist es doch so wie du gesagt hast... leider

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 12:43 von marino11

also mit 130 chi wirst du nicht sehr weit kommen ich meinte damit nur das es anscheinend eine maximalbegrenzung für lp und chi geben muss genauso wie es einen maximal schaden gibt

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 16:29 von Dark-Phoenix

Ja das kann gut sein, dass es für alles einen Grenzwert gibt...

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 12:49 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Legends of the Arena

Avatar - Legends of the Arena

Avatar - Legends of the Arena
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 16.09.2008
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Legends of the Arena (Übersicht)