wie komme ich am lvl 110 chaos vorbei? (Dissidia - FF)

ich spiele mit sephiroth lvl hundert fast alles gemeistert und die beste ausrüstung soweit so gut. ich metzle den lvl 110 chaos immer total nieder bis er diesen verdammten dämonen tanz macht.langsam beginnt es zu nerven immer so knapp zu verlieren.ach und wenn ihr schon dabei seit wie wert man den angriff ab bei dem er diese runden flammen wirft der zu lang ist um ihn zu konntern

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 22:23 von kenny-14

6 Antworten

ich hab chaos lvl 110 mit gabranth geschaft einfach doppelscheise oder wie des heisst ausrüsten und andauernd einsetzte bis man 9999 mut hat dann gehts ganz schnell^^ und abwehren kann man diesen flammen nicht aber man kann mit den meisten sturm angriffen durchsausen^^

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 23:54 von messerwerfer

Meinst du die Attacke, bei der er viele kleine Feuerbälle und dann den großen Ball wirft? Die Attacke heißt Scharlach-Regen und ist abwehrbar! Du musst dann auf die R-Taste total draufhämmern und beim großen Ball ausweichen.
Erzähl nur das, was du weißt, messerwerfer!

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 00:07 von Shorti10

messerwerfer danke aber ich bin jetzt leider mit sephiroth bei chaos und hab keinen bock gabranth hochzuleveln und mich nochmal durch das level zu plagen.
shorti nein ich mein die angriffe wo er ewig voll auf einen losgeht und den wo er sich dreht und son rundes feuer um in rum is wenn ichs abwehre macht er weiter bis meine abwehr aufhört und erwischt mich trotzdem

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 12:36 von kenny-14

Selbe Antwort: Hämmer auf R drauf!

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 12:52 von Shorti10

ich werds mal versuchen

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 12:56 von kenny-14

Ich hab Chaos mit Zidane geschafft und auch mit Sephiroth der is halt nur ne sache der Übung also immer weiter versuchen bis du den dreh raushast

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)