Komplettlösung (FF X)

Hi, ich möchte eine PERFEKTE Komplettlösung für FF X und auch andere Spiele einschicken, aber bei Spieletipps kommt das immer zu Kurztipps oder was anderem hinzu. Ich möchte dass das eine eigene Rubrik wird und z. B. dort steht: Perfekter Lösungsweg oder so was halt. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 22:44 von Jark2

6 Antworten

Perfekt ist relativ^^
Nicht einmal die Lösungen der Spielehersteller sind perfekt xD

Aber um deine Frage zu beantworten:
Du musst eine E-Mail an cheats@spieletipps.de schicken und deine Lösung als Anhang (also nicht in der Mail selbst, sondern als Datai) mitschicken.
Die schaun sich deine Arbeit erst an, bevor sie entscheiden, ob sie es online stellen.

Ob sie deinen Wunsch mit der Überschrift berücksichtigen, kann ich dir nicht sagen. Ich weis nur, dass es dann in der Rubrik "Lösungsweg" oder Komplettlösung" kommt.

Ich hoffe, ich habe deine Frage verständlich beantworten können^^

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 05:23 von gelöschter User

jup, danke.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 10:25 von Jark2

Perfekt ist gar nichts! Einer will das Spiel so schnell wie möglich durchspielen u anderer will nichts verpassen und trainiert und sammelt alles was möglich ist(so wie ich). Ein anderer spielt NSG und noch ein anderer macht so wie es ihm gefählt. Auch ich habe mehrmals das Spiel durchgespielt und jedes man war es anders für mich. Ich muss sagen das LB hat zwar fehler manchmal, aber was besseres habe ich bis jetzt noch nichts gesehen. Und mal erlich alle Seiten die vlt in einigen Bereichen eine bessere Lösung für ein Problem ihre Quelle war auch am Anfang das Lösungsbuch. So das wollte ich nur sagen. Aber wenn einer wie du so viel Mühe sich gemacht hat, dann werde ich sowas nur begrüßen und ich bin gespant was du da geschrieben hast!
MFG

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 11:20 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oda man kauft sich das buch :p
was ich habe

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 16:08 von Jazet

@iron-dragon: Ich glaube meinen Komplettlösung ist Ende Mai fertig.

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 17:18 von Jark2

wird wahrscheinlich länger dauern... warte ca. bis zum 10. Juni

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 09:09 von Jark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)