w.fatalis norm (MH Freedom Unite)

halo
ich habe übelst probleme -.-" ich habe eigentlich alles erfüllt um den endlich frei zu bekommen abba es geht ürgent wie net ürgetn etwas fehlt noch und da wollte ich mal fragen was mach machen muss und ich will auch ne 100% erklährung. Also z.b. wissen wie die quests heißen da wo ihr die drachenälteste gekillt habt.
fangen wir mal an das habe ich schon alles geschafft:
alle speziealtrainings mit jeweils 1 waffe beendet.
dan alle epischen quests in der hochranigen versahmlungshalle gemacht. und so mit eigentlich alle drachenältest freigeschalltet.
jetzt müsste ich sie auch killen jeden 5x
im jr6 habe ich die quests mit dem gefrorenem dikator gemacht 5x das ist der daora.
dan noch krieg der opfer auch 5x das ist teostra.
trügerische schlacht auch 5x mit kirin.
dan die chamelos quest auch 5x.
und en kleinen problem habe ich auch von jr4-jr6 gibts kein lunastra also hatt man mir hier gesagt ich soll die bei der katze killen habe ich auch 5x gemacht.
dan habe ich den schwarzen fata 4x gekillt
den roten fata auch 4x gekillt
und den lao habe ich noch gar net auch hochranig gekillt muss ich den etwa auch 5x killen und die anderen beiden fatas auch.
ich würde mich übelst freuen über eure ausführlichen antworten thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 22:50 von killerkanikel

2 Antworten

i weis ja net wo du das liest abba bei T&C für mhfu steht bei mir nix darüber wie man den fatalis frei bekommt. nur wie man den killt.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 23:08 von killerkanikel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also...
du hat ja alle trainigsquests gemacht dan kam der schwarze dan den schwarzen gekillt dan kam der rote...
wen du den roten gekilt hat musste du Lao, Daora, Lunastra, Theostra, Kirni, cameleos (also ale >DÄ außer Fatalis) 5x macehn es ist aber ganz egal wo du die machste (oma, nekoth oder gilde) wen du auch Lao (bei der oma kan man den easy killN) gemacht hast kommt die quest der Uhrdrache oder so die is 2 "Plätze" hinter der mit dem roten Fatalis und im turm und as is die mit dem weißen fatalis

alos ALLE DÄ 5x killn egal wo außer Fatalis
du aht dir n bischen viel arbeit gemacht

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 09:36 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)