Lohnt es sich? (Spider-Man - Web of Shadows)

Würde es sich lohnen das piel jetz noch zu kaufen,oder soll ich auf Spider-Man Shattered Dimensions warten ?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 23:40 von cod_5_player

5 Antworten

Also bis Spider-Man SD raus kommt dauertes noch ein wenig und Spider-Man WoS gibt es schon recht günstig (habs jetzt erst im Saturn für 20 euro gesehen).
Zum spiel selbst muß man sagen der anfang (erste 30-40 min) ist etwas Träge aber danach wird es besser und es gehört auch zu denn besseren games von Spidy, es gibt maßig an kombos die man aufwerten kann, es gibt begleiter die man zu hilfe rufen kann und die einen im Kampf unterstützen und es gibt ein Gut und Bösse system bei den man sich an bestimmten stellen entscheiden muß ob man den Helden oder Schurken weg beschreitet (gibt auch ein gutes und Bosses ende).
Ach ja und du kannst von anfang an jederzeit zwischen den Rot blauen und den Schwarzen Symbiontenanzug wechseln und das auch wärend des Kampfes.
Im großen und ganzen ist es ein gutes und spaßiges Game das durchaus unterhalten kann.
P.S. Es kommt auch eher an die comics ran als an die filme.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 00:01 von Beast82

Ok thx

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 10:44 von cod_5_player

was ist besser, web of shadows oder spiderman 3 ?

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 21:37 von cod_5_player

also ich kann dir nicht sagen wie spiederman web of shadows aber ibe spiderman 3 und es ein recht gutes spiel

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 11:53 von Alessandro_95

ne glaub mir kauf es dir nicht bitte ich hab das spiel und boah ich weiss nicht was ich sagen soll kurz gefasst es ist scheisse die atmosphäre die stimmen nur die kämpfe machen wilklich bock und dieses rumfliegen mit dem spinnennetz

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)