Wenn man das Sivirkin 15 Havoc voll aufbessert, hat das dann eine Minigun und Raketen? (Just Cause 2)

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 01:00 von Nindendogs

5 Antworten

Nö hat es nit aber oben links auf der Karte ist ein Flughafen der Fällt dierekt auf dort ist in der einen Halle ein großes Flugzeu das hat Minigun-Raketen und vier Normale Raketen das ist das beste Flugzeug das es gibt.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 10:59 von AgentTony

ICh weiß wo das beste Kampf- oder Passagierflugzeug ist, trotzdem danke für den hinweiß.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 12:32 von Nindendogs

naja konnte ich nicht wissen aber is ja auch egal.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 12:17 von AgentTony

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Hehe, das ist doch nicht schlimm ^^

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 20:06 von Nindendogs

weis ich doch.Aber hast du dir denn neuen Add on schon mal gedownloadet den Ice Breaker ich kriege die musik von dem auto nicht mehr aus dem Kopf mein Vater meinte es nervt weil er denkt die Kevelerie kommt da sage ich immer das sagen die doch auch.Denn die brüllen ja manchmal ,,Hier kommt die Kavelerie".Und da hat schon wieder dieser Mr.Gamerman son stunt mit dem ins Internet gestellt ich habe ihn Abboniert weil er Coole Just Cause 2 Videos Reinstellt Gugt sie euch mal an.

PS:Ich bin auch ein Fan von Just Cause er anscheinend auch und Metal Gear finde ich auch hama geil und da ich alle Teile habe sieht man ich bin auch ein Fan von Metal gear.xD

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 22:13 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)