grafik (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

die grafik bei den bildern sind nicht so gut was meint ihr?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 00:52 von Mirto_sTyLe

14 Antworten

Ich finde sie gut^^

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 00:55 von gelöschter User

Wie die steine und das rasen schuriken aussieht gefällt mir nicht

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 01:00 von Mirto_sTyLe

Geschmackssache^^

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 01:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Vielleicht sind die was das angeht noch nicht so weit mit der Entwicklung und es wird noch besser. Kann ja sein.
Vieleicht liegts auch daran, dass es jetzt auch für die xBox erscheint, aber die sollte auch besseres darstellen können.
Egal "schlimmm" ist die grafik ja nicht, im Kampf achtet man nicht so darauf wie bei einem Screenshot

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 09:00 von gelöschter User

das ist alles quatch sogar bei einer demo ist die grafik noch nicht im end stadium das zeigt sich erst wenn das endgültige spiel raus kommt aufen markt

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 09:07 von DersimSa

Ja, man muss mal froh sein das überhaupt für die Ps3 ein 3-D Naruto und dann noch bis Pain géht.Immer meckert jemand, entweder wegen den Support-Charas oder der Grafik usw. Ist doch gut das überhaupt so ein Spiel rauskommt.^^

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 09:03 von gelöschter User

Weiß jemand wie der Kanal heißt, wo die Naruto Folgen in Japan laufen ?

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 09:14 von gelöschter User

also da steht immer tv tokyo aber kp ob das ein kanal sein soll

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 09:38 von DersimSa

Hey Kakahi du bist mit PS3 immernoch nicht on . Werde schon ungeduldig

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 11:25 von NarutoPlayer1

enspann dich mal du fanboy was bringt dir das wenn er oder sie :S online ist-.-

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 11:37 von DersimSa

zu der frage diese bilder sind 100% ohne HD kabell gemacht
weil bei storm 1 ist meine grafik end gut mit hd kabell und ohne nicht sehr gut und das währe echt sch*** wenn storm 2 eine schlechtere graik hätte^^

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 11:50 von toni1995

Hast du ein Falchbildschirm, wenn nich ist es ja klar das die Grafik anders ist

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 12:19 von schwarzerjude

jaa ich habe ein flachbildfernseher^^

aber so schlecht ist die grafik jetzt auch wieder net bei den bildern^^

Antwort #13, 02. Mai 2010 um 13:20 von toni1995

ich mecker ned ich sag meine meinung okay für dich siehts gut aus weil du accel 3 und so dran gewöhnt bist mit so schlechten grafik

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 19:08 von Mirto_sTyLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)