ist die gatling rausgenommen worden? (Resident Evil 5)

oben steht frage

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 01:08 von fabian1188

13 Antworten

Nein, wie kommst du darauf?
Die Gatling schaltest du frei, indem du die VZ61 komplett auftunst, dann kannst du sie für 50.000 im Inventarmenü kaufen.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 02:40 von Wesker-48

muss ich auf normal durchspielen?

habe nämlich auf leicht durch und habe die VZ61 direkt ganz aufgerüstet und habe geschaut ob die gatling gun im kaufmenü da ist war aber nicht da genauso wie der bogen

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:13 von fabian1188

Hast du den Story-Modus komplett durchgespielt?

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 19:28 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Wesker 48 bist du der gleich wie bei Cynamite? xD
Die Gatling is eh großer Mist
Mir der hab ich ne Präzision von ca 23
Damit gewinnst du keinen Zombiekopf:)

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 19:49 von The-Hoff21

Hä, was meinst du?
Ich hab ne Präzision von 52% bei der Gatling.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 20:00 von Wesker-48

jap komplett alles auf A

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 21:31 von fabian1188

Seltsam, eigentlich müsstest du die Galting im Kaufmenü schon haben - man muss lediglich den Story-Modus komplett durchgespielt haben, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad und die VZ61 muss vollständig aufgetunt sein, damit man die Waffe freischaltet.
Überprüf nochmal dein Kaufmenü oder deine VZ61, vielleicht hast du ja was übersehen.

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 21:51 von Wesker-48

habe gerade nochmal die VZ61 aufgetunt ist nix unter was ist die gatling gun?

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 22:06 von fabian1188

Die Gatling Gun ist ein Maschinengewehr mit unendlicher Munition, die du eben für 50.000 im Kaufmenü ergattern kannst.
Diese Waffe tragen auch die Gatling Majini ab Kapitel 6-1.

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 22:51 von Wesker-48

kann es sein ich habe bevor ich alle kapitel durch hatte auf ganz hoch getunt das es deswegen nicht geht?

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 15:43 von fabian1188

Normalerweise nicht.
Es müsste sich auch so freischalten, selbst wenn du die Waffe schon vorher aufgetunt hast.

Ich bin mir das gestern nochmal durchgegangen und mir gehen langsam die Ideen aus - vielleicht hast du ja wirklich was übersehen und merkst es nicht.
Ich liste dir mal die Werte der VZ61 auf, wenn sie komplett aufgetunt ist:
Feuerkraft > 100
Ladegeschwindigkeit > 2,27
Kapazität > 300
Kritische Treffer > 3

Wenn es nicht daran liegt und du auch den Story-Modus von Kapitel 1-6 vollständig durch bist, dann bin ich auch völlig überfragt.
Das einzige was ich mir dann noch vorstellen kann, ist und das will ich mal nich hoffen, dass es sich bei deiner Version um einen Spielfehler handelt.

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 15:41 von Wesker-48

Ach da heißt auch einer Wesker 48 is egal
Hab mit der Gatling 103 gegener gekillt und ne Prätzision von 23 war das letzt was ich gemacht habe wollte bloß schnell die Trophy

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 18:51 von The-Hoff21

sry ist erledigt habe sie jetzt :D

war doof habe direkt upgegradet danach direkt verkauft und sie waren nicht da...
habe es 2.mal genauso gemacht "...
gestern habe ich sie upgegraded danch habe ich sie einfach im inventar 5 minuten gelassen taaadaaaaa :DD ich habe sie

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 13:34 von fabian1188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)