sternendieb (Fragile Dreams)

wo ist er

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 08:14 von soap22

7 Antworten

Du musst dorthin wo du den "Schlüssel" gefunden hast, dass ist beim Einkaufscenter in dem einen hinteren Raum da.. Dort findest du 3 solche "Hexen" nenn ich sie mal und die musst du besiegn.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 10:21 von gelöschter User

Ich weiß nicht welchen Raum Du meinst,könntest Du mir den Weg vom LAagerfeuer AUS SCHILDERN?BITTE!

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 10:37 von soap22

Ok.. erm
Du gehst mal von dem Abstellraum weg .. geh durch die Tür beim Lagerfeuer, dann bist du ja beim Einkaufszentrum.
Gehe links gerade aus, dann bei der ersten Rechts, dann steht and der Wand "ich habe das Gefühl mich würde jemand verfolgen" oda so und gegenüber der Schrift ist eine Tür (eben da wo du den Schlüssel gefunden hast) und da musst du rein und die 3 da besiegn.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 11:11 von gelöschter User

vielen vielen vielen dank!
juhuuuuuu endlich!

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 11:38 von soap22

entweder bin ich dumm,dümmer oder am dümmsten denn ich FINDE ES EINFACH NICHT!es tut mir echt leid wegen den umständen die ich dir mache aber welches feuer meinst du?das mit den halben portionen(halbe kider)wo auch der lichtstrahl herabscheint oder ein anderes?

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 12:08 von soap22

Halbe Kinder?
Erm.. bist du schon bei dem Abstellraum wo man eigntl. den Stern finden wollte, dann hieß es ja man soll den suchen?
Dann gehst du zu dem Lagerfeuer in dem Raum d.h. du gehst quasi zurück. Und dann gehst du die Tür raus, dann bist du ja wieder im Einkaufszentrum wo Bilder an die Wand gemalt sind, neh? xD

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 17:37 von gelöschter User

und wie zum teufel krieg ich diese blöden weinenden Geister-mädels mit den nadeln im rücken kaputt?! hab schon mitbekommen, dass die verwundbar sind, wenn die den rücken offen haben, aber 1. passiert das voll selten und zweitens attackieren mich dann die zwei anderen ständig.

mit pfeil und bogen bringt das auch nichts...ich verzweifel an den zicken nochmal...

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 16:58 von muhahahaha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)