Großjaggi (Monster Hunter 3)

Hi Leute! Ich bins nochmal!
Bei der zweiten Welt wo man den Großjaggi fangen muss, komm ich auch net weiter...
Da heißt es ja man muss ihn schwächen, mit der Falle fangen und mit beurhigungsbomben abwerfen.
Aber wenn er geschwächt ist haut er immer ab. Ich weiß net was die Falle bringen soll weil wenn ich die Falle baue muss der ja drüberlaufen, das macht er aber nich. während ich noch baue is der schon weg. Und das mit den Beruhigungsbomben klappt irgendwie auch net...
pls antwortet schnell!

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 09:13 von plib

3 Antworten

Also wedu kannst wen du gut berechnen und schätzen kannst di falle in seine laufbahn bauen oder stellst sie unter ihn wenn er sich zu schlafen hinlegt und dan 2 Beruhigungsbombentreffer und er pennt.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 09:07 von Raziel9000

aber wann pennt er denn?
der pennt nur wenn er abgehauen ist und beim pennen erholt er sich! Dann is er nicht mehr geschwächt oder?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 09:20 von plib

doch der braucht schon aweng um sich zu erholen und er schläft wen du ihn schwer genug verwundet hast ( er humpelt) und dan musst du nur warten bis er in seinem nest/schlafgebit ist und dan falle setzen wenn er eingepennt ist

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 21:02 von Raziel9000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)