Großjagie-Klaue (Monster Hunter 3)

Ich möchte mir ein Robustesgroß-Schwert herstellen ( mein Schwert aufrüsten). Mein Problem :

1. Wo finde ich Großjaggies ( wenn das die in Gebiet 8 sind weiß ich wo man sie findet)und wenn ich sie erlege wie groß ist die chance eine klaue zu bekommen?

2. Wo findet man am leichtesten Rüstkugeln ( + ).

Vielen Dank im voraus

Mfg tischfussball

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 09:25 von tischfussball

4 Antworten

Mach einfach ein Quest mit großjaggi da ist es warscheinlich die klaue zu bokommen weil dieser junior dir ja auch nochmal was gibt und da ist meist eine Klaue dabei

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 09:31 von juli1000

nein in geb. 8 sind die kleinen jaggis die großen sind eben viel größer(wer häts gedacht xP) und die haben einen borstenkamm auf den rücken! normaler weise laufen die im wald mal vom eien zum anderen gebiet.
schau auch auf die moga-prognose die klaue bekommst du schnell vorallen wenn du dann den jagtbericht bringst.

die rüstkugeln+ kannst du abbauen oder du bekommst die als belohnung für quests

hoffe ich konnte dir helfen^^

=3

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 09:18 von Ookami-Amaterasu

vielen dank aber ich habe noch eine frage:

wie muss die prognose vom sohn des chefs sein damit viele große jaggis kommen?

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 10:32 von tischfussball

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du kennst ja das bild vom großjaggi und wenn der bei der prognose 1mal abgebildet wird kommt der aufjedenfal 1mal und wenn 2mal dann eben 2mal xP
aber es is beim großen jaggi fast immer so das der mehrmals kommt als er eignedlich muss ^^

=3

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 11:43 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)