Ich Brauch Dringend Hilfe bei Aladdin - Traverse ! BITTE ! (Kingdom Hearts)

also ich war vor kurzem noch bei aladdin und hab den endgegner besiegt und jetzt soll ich ja jasmin finden als erstes soll ich aber zurück zu traverse wegen einer der verlorenen seiten im 100 morgen wald.( das habe ich jz. mit ferkel erledigt )
jz. bin ich in traverse und bin in den accessoires-laden gegangen um den neu erlernten trio-tech auszuführen und nun weiß ich nicht weiter, BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE ?
Danke im Voraus !

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 09:50 von lolipop57

5 Antworten

1. Du hast sicher ein navi-gumi erhalten, du musst zu Cid gehen und es dir einbauen lassen
2. Geh zum treffpunkt im haus von traverse ost.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 10:04 von _3467_

Okaay Daanke
aber Cid sagt das es nur ein halbes navi-gumi ist und ich das gegenstück finden soll ?
welcher treffpunkt in das haus mit der großen flamme ?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 10:09 von lolipop57

Wenn du bei Alladin warst kannst du einfach von da aus weiter fliegen . Entweder Nach oben oder nach Rechts .

Könnte aber sein das in Cids laden jetzt Pinocchio neben dem Tresen hockt , mit ihm zu reden ist nötig um Monstro zu treffen auf dem weg nach Atlantica.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 10:14 von Snow-Villiers

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Okaay Daanke aber ich glaub ich bin noch nicht so weit..

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 10:19 von lolipop57

Du hast doch gesagt das du bei Alladin warst ?
Der endgegner war Dschafar selbst ?

Oder nur so Krüge mit beinen ?

Wenn dann musst du in Alladins versteck , dem Teppich helfen , der bringt dich dann weiter.

Wenn du doch schon bei Dschafar warst müsste das mit dem weiter fliegen + Pinocchio gehen.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 10:33 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)