Vier Verdammte Hörner (Monster Hunter Freedom)

Kann mir jemand Tipps geben wie ich den Quest schafe?
Bei mir liegt es nicht daran dass mir die Diablos zu schwer sind sondern daran das die Zeit nicht reicht!?
Mit Welchen Waffen kann ich die schnellbesiegen wen als erstes und wass soll ich mitnehmen?
Wie funktionirt dass mit den Schallbomben? Ich werfe die zwar immer wenn er sich eingräbt aber paßieren tut da nichts?! Achso ich rede hier von der Gilde denn beim Opa habe ich es schon hintermir ist auch da viel einfacher da die Diablos nicht so vielaushalten. Was ich noch sage muss ist das ich mit allen Waffen umgehen kann.
Bitte helft mir ich will endlich JR2 werden!

Frage gestellt am 20. April 2008 um 16:21 von FinalFantasyZocker

4 Antworten

ja ich habe die diablos in der gilde mit dem plesioth wasser schwert un dann hzabe3 ich auch noch mit dem frostschnedei+ besiegt ich habe das 2 mal gemacht ich hatte dabei eine 1 maxi trank du kombiniierst einfach nur mega näherstoffe und drachengiftpilz aber ich würde liber 2 mxi träke mitnehmen ich hatte 6 wetzsteine dabei 10 kraut 10 trank aber nehm dir lieber noch 10 megatränke mit und nichts zu vergessen ration und kaltgetränk es kommt drauf an ob du eine ausrüstug hast der hitze abwehr hat der eine diablo ist meinsten zone 10 und der andere in der wüste wo der sand ist ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. April 2008 um 16:52 von diablohunter91

Meine Ausrüstung:
Komplette Garuga Rüstung
Die beiden Waffen besitze ich ja Ich denke das sollte reichen aber wie besiege ich die schnell? Bei mir läuft die Zeit immer ab denn ich brauche für einen so 20-30min.

mitnehmen tue ich:
10 Tränke
10 Megetränke
10 Kräuter
10 Blaupilz
20 Wetzsteine
3 Kältegetränke
2 Maxitränke
10 Schallbomben
Kraft- Panzeramulett
Uralter Trank

Villt fehlt da noch was aber ich komme immer hin damit nur mit der Zeit Klappt es nicht? Aber nur bei diesem Quest!

Antwort #2, 20. April 2008 um 17:02 von FinalFantasyZocker

werf wirklich immer schallbomben auf ihn wenn er sich einbuddeln will...hau erst den der am amfng in zone 10 ist...immer draufhauen...ich hab die mit frostschneide+ in 40 min geschafft..

Antwort #3, 20. April 2008 um 21:22 von kokotofreak

1.er hat gilde gemeint KOkotOfrEak
2.du musst die schallbomben erst werfen wenn er nicht mehr zu sehen ist oder nur knapp früher

Antwort #4, 21. April 2008 um 17:15 von mitglied123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)