sims WICHTIG (Sims 3)

also es ist schon eine woche her ode rso und ich mochte gern was wichtiges sagen ich ahbe sehr viele chetas gefunden die was sicher keiner weiß xDDD die sind sau gut und trick auch sau gut und ich möchte sie gern bekant geben aber wen da nicht so leuet werden die mich verebelt haben der gamesprofiel987 der hatt mich so bertogen auf habbo und hir also werde ich sie nicht bekant geben er hette es sich berlegen sollen ja das könn ihr bei in vertanken allso der mann hir auf spieletipps und er heist:gamesprofil987 danke für ihre aumerksamkeit

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 10:21 von manuel10

13 Antworten

wir werden dich nit verarschen

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 10:36 von NaViGirl

ja, hab alles verstanden! sehr gutes deutsch.
vertanken ist ja echt mal geil!

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 13:59 von Klein-A

okey, das war jetzt mal voll unsinnig. Ich hätte auch ohne dieses WIssen weiterleben können.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:05 von Utena

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jaa, kann mir jemand den text mal übersetzen, ich hab mir so ziemlich alles selbst erschließen müssen...?!

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 17:12 von Klein-A

so richtig hab ichs immernoch nicht kapiert...

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 17:30 von Utena

ich auch nicht... .

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 17:47 von Klein-A

ir beleitig mich!

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 18:34 von manuel10

sorry, aber is so.

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 18:55 von Utena

was können wir dafür, dass du nicht richtig schreiben kannst? das ist eben die wahrheit

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 19:05 von Klein-A

also last mich jetzt in ruhe und auserdem mann kann sich mal verschreiben also f.u.c.k you

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 15:43 von manuel10

wie kann man sich bitte so verschreiben, dass man nix mehr versteht?
und nein, danke! fys

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 19:30 von Klein-A

komm kleiner, ist gut jetzt. lass deine aggressionen an nem boxsack aus, aber pass auf, bevor du den an den kopf kriegst und noch mehr gehirnzellen sterben

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 20:55 von Klein-A

bitte last mich jetzt in ruhe

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 08:18 von manuel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)