hey leute, (Mario Party 4)

ich weis das das hier zwar nicht hinein gehört, aber ich frage trotzdem:

Was findet ihr besser?
Was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 40€ hättet?
:
-Mariokart: Double Dash!
-Mario Party 5
-Mario Powertennis
-Zelda twighlight Princes

Bitte antwortet mir schnell denn ich will morgen schon ein neues Spiel auf meinem Fernseher sehen!

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 10:39 von partyt

6 Antworten

Mario power tennis weil ich das noch net habe ;)

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 22:46 von MarioYoshiWario

Ich würde auch mario power tennis sagen aber alle 4 sind klasse

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 12:11 von Peachgirl

Mein absoluter Favorit von den 4en ist Mario Kart Double Dash!, weil dieses Mario Kart die beste Steuerung, Ideen und Streckenmusiken überhaupt hat. Auch die Grafik ist irgendwie viel schöner gestaltet als die von Mario Kart Wii. Auch der Mehrspielermodus macht mit Geschwistern ewig Spaß. Vorallem das Bob-omb Bombardement, bei dem jeder Spieler bis zu 10 Bob-ombs sammeln kann um dann den anderen zu treffen. Da kann es bei 4 Spielern schon sein, dass man langfristig vor Explosionen gar nichts mehr sieht^^.

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 23:19 von joietyfull64

Wenn du mehr auf "zwischendurch-Spiele" abfährst, würde ich dir von den oben genannten Titeln Mario Kart double Dash empfehlen, da die anderen Spiele die du oben genannt hasst einfach am schnellsten langweilig werden. (ich habe alle diese Spiele also weiß ich auch wovon ich spreche ^^)

Aber, wenn dir ein langes, episches, geniale usw. Abenteuer mehr zusagen würde dann ganz klar: The Legend of Zelda Twilight Princess ^^

Nur hab ich keine Ahnung welche Art von Spielen du am meisten magst xD

Angenommen dir sind beise Spielearten gleichgültig, tendiere ich EINDEUTIG zu TLoZ TP, denn es ist wohl eines der besten Zeldas überhaupt und schlägt die anderen Spiele um Längen (meiner Meinung nach =D)

Hoffe ich konnte helfen :P

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 13:22 von StoneBomb

Ohhh hab grad gemerkt das die Frage schon ein bisschen älter war xD

Warscheinlich hasste deine Wahl schon längst getroffen xP

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 13:24 von StoneBomb

((Eigentlich kann ich das ja gar nicht beurteilen, denn ich habe Zelda Twilight Princess gar nicht.))

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 15:12 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 4

Mario Party 4

Mario Party 4
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 4 (Übersicht)