Magician dumm geskillt (Flyff)

Also ich hab meinen Magier Lv26 total schlecht geskillt (ich mein Fähigkeiten). Also wann sollte ich die Reskillrolle benutzen?

PS: Was ist besser? Ele oder Psy?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 10:41 von leo2003

13 Antworten

Auf Lv26 ist eine schlechte Skillung noch nicht so schlimm.
Man kann auch ziemlich problemlos nur mit Mental Strike bis Lv 60 lvln.
Für Anfänger ist der Psy besser geeignet, da er sowohl im 1on1- als auch im AoE-Kampf überzeugen kann.
Elementoren sind Meister der AoEs, da sie ziemlich viele davon haben.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 13:02 von Jannickhearts

also anfänger bin ich jetzt nich wirklich...

hat Ele nur Aoe oder auch normale wie Psy

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:06 von leo2003

Mach dir einfach nen neuen Mage.

So musst du dein Reskill nicht jetz schon verbrauchen und kannst nochmal ganz neu skillen.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:56 von gamer_leinad

das mach ich ja nicht. ich mach den Mage zu ele und benutz dann erst die Reskillrolle. wenn ich ele bin. ich mein ich bin 30 und mein Mental Strike reicht für die Cardpuppets^^

MFG

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 15:18 von leo2003

Also n neuen char zu machen dauert jezt echt nicht lange sezt dich am freitag rann und denn lvlst n bissel :) da kommste schnell auf 40. Und ich hab so geskillt mentel strike max blickpool max rest so gelassen auf 0. Das reicht. Und reskill würde ich mit 85 einsezen den nweisst wie die skills alle sind.

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 20:58 von svenje

Alter?

Blickpool?

Sag mir mal ein Grund warum?

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 21:28 von gamer_leinad

PvP :)

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 07:16 von svenje

Mit nem Mage zu PvPen is ja ma voll der schwachsinn!

Erst recht mit nem AoE Mage.

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 16:46 von gamer_leinad

Häää? hast du was falsch verstanden? Ein psy ist ein 1on1 und nicht aoe. AoE ist der ele nur mal zur info. Und der psy gehört zu den besten in pvp.

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 17:08 von svenje

Allerdings steht vor dem Psy noch der YJ und der Ranger, der Knight und der BP und dann kommt auch mal der Psy

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 18:42 von gamer_leinad

Du willst mir doch nicht sagen das die klassen mehr dmg machen als der psy?

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 21:06 von svenje

Nein ich will sagen das die besser im PvP sind, bevor der Psy seine Attacke gemacht hat, hat der Ranger/BJ schon sein Dark Illusion gezündet und macht den Psy schön von hinten Platt.

Es ist klar das der Psy die Klasse ist, die am meisten schaden macht, er ist aber nicht der beste im PvP.

Ich mein es kommt auch ganz auf den Spieler an, wie der im PvP seine Spells einsetzt, wenn der Acro zu dumm ist auf den Psy zu klicken udn ihn deswegen nicht angreift, ist klar das der Psy gewinnt =).

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 18:41 von gamer_leinad

Naja ist ja egal recht hast du. ^^

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 19:35 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)