lohnt es jetzt noch ? (CoD 4 - Modern Warfare)

ist das spiel entfelenswert oder sollet ich mir lieber cod 6 holen

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 10:41 von keksjunge9

14 Antworten

ich würde mir eher COD4 holen, allerdings hab ich sicher nicht den gleichen Geschmack wie du, wenn du aber nen allgemeinen Grund wissen willst:

Bei COD6 rennen bei gut jeder dritten map mind 1-2 Cheater rum, ist einfach nur extrem dort, weswegen ich das game auch gelöscht habe

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 15:34 von Lufia18

COD 4 finde ich,denn wiegesagt mit den Cheatern gibt es kaum Probleme denn nach höchstens 5 min werden sie eh gekickt.COD 4 ist ansonsten auch ein hammer Spiel ;)

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 17:35 von Zimtpatrone

Ich find cod 4 besser wegen der Missionen und der Umgebung usw. aber cod 6 wäre auch nicht schlecht!

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 18:32 von christian47

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich hol mir cod 4

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 20:52 von keksjunge9

gute Entscheidung^^

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 20:57 von Lufia18

ich finde ja beide klasse aber, wenn du meinst ^-^

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 19:29 von basenji12

man die reden hier schwachsinn man beste ist MW2 da haste viel mehr möglichkeiten glaub mir hab beide spiele bin von cod 4 und den waffen custom enttäuscht mw2 rulez :D

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 23:13 von _AmStaFF_

1) Ja viele Möglichkeiten, Standartmaps und neue Maps gegen echtes geld

2) Aber hast recht, ist sicher besser, 1 hacker je 2 Spiele zeigen, wie toll MW2 ist, lol^^

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 01:05 von Lufia18

ok, was multiplayer angeht kann ich nicht viel sagen. ich habe auch schon beide spiele durch und ich bleibe bei meiner meinung :P XD

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 11:19 von basenji12

ist doch gut, wäre ja langweilig wenn wir alle den selben Geschmack hätten, obwohl es sicher auch vieles vereinfachen würde^^

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 12:33 von Lufia18

naja, aber dann würde immer alles gleich bleiben -> LAAAANGWEILIG! ^-^ leichterwäre dann wirklich einiges XD

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 12:39 von basenji12

ja, aber dafür gäbe es vieles, das auch so nervt:

Essen das einen nicht schmeckt
Schlechte Spiele
langweiliges Programm im Fernsehen
etc...^^

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber alles gleich haben^^

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 13:14 von Lufia18

was? wieso? das verstehe ich jetzt nicht...

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 13:30 von basenji12

hmm...was ihr redet wegen einem spiel^^ naja es kommt drauf an was man selber besser findet wie bei xb360 und ps3 ^^

also du keksjunge9 überlegs dir gut oder holl einfahc beide^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 19:33 von _AmStaFF_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)