Sinjoh-ruinen und training (Pokemon Soulsilver)

1.Ich war schon mit meinem Arceus in den Sinjoh ruinen und wollte fragen ob ich da nochmal hinkommen kann^^
2.Ich wollte fragen wo ich mein suicune trainieren kann da es einen ziemlich schlechten wert im angriff hat (67) wollte ich fregen gegen welche pokemon ich kämpfen kann um evs im angriff zu bekommen ^^

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 11:03 von Tom18795

7 Antworten

1.Soweit ich weiß nicht...
2.Bloß nicht auf Angriff!
Auf Verteidigung und KP und im später Gedankengut beibringen.

KP,Bidiza...
Verteidigung,Georok...

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 10:55 von TheKonsti95-Version2

1.schade^^
2.wieso denn nicht angriff ?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 11:13 von Tom18795

1. Ich habe gelesen, dass es geht. Irgendwie braucht man ein Arceus von irgendwoanders her.
2. Für Angriff empfehle ich die Goldinis auf Route 42. Aber Suicune sollte wirklich nicht im Angriff gestärkt werden: Die meisten Wasser und Eisattacken sind Spezialangriffe und Suicune ist ein Pokémon, das besser verteidigt als angreift.

(Wo trifft man denn auf Bidiza?)

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 11:24 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Auf irgendeiner Route mit Sinnohsound...
Frag aber nicht welche XD.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 11:24 von TheKonsti95-Version2

Tach alle sam ich weiß nich wo die sinnjo-ruinen sind
und was meint ihr mit EVENT-ARCEUS und was muss ich machen um Das zu bekommen?

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 14:05 von Deniz673

Die Sinjoh Ruinen sind nördlich von Johto, an der Grenze zwischen Johto und Sinnoh (nicht auf der Karte zu sehen). Wenn man sich das Arceus geholt hat (Diamant, Perl und Platin exklusiv!), es sich auf HG oder SS tauscht und dann mit dem Arceus zu den Alpha Ruinen geht, aktiviert sich die Möglichkeit Palkia, Dialga oder Giratina zu bekommen.
Für dieses Arceus ist es leider zu spät...

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 19:21 von cs24

ok danke dann werde ich suicune eher in der verteidigung trainieren^^und tut mir leid dass ich erst jetzt antworte ich hatte gestern nicht den pc angemacht^^

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 20:45 von Tom18795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)