dual tigrex jr5-jr6 (MH Freedom Unite)

moin! ich habe gehört, dass man die beiden tigrexe sehr gut mit der schweren gun honigbrecher machen kann! stimmt das? und:
geht die quest auch gut mit der echten teufelsklinge?
ps: wenn beide waffen gehen, welche waffe ist besser?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 10:50 von droepi19

4 Antworten

mit echter teufels klinge und na guten rüssi,tränken,schokfallen,... ist das nicht so schwer

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 11:10 von cx1511

danke sehr

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 11:22 von droepi19

Mit einer schweren Armbrust kannst du das vergessen,weil man viel zu langsam ist.Wenn du den silbernen Rathalos schon erlegt hast dann macht dir Silber Spartakus damit kriegst du das locker hin

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 11:41 von Ucamulbaskiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
(also ich hab gehört, dass man sich mit der schweren armbrust mit schild auf nen vorsprung stellen kann...) aber danke für den tipp! ich habe den silber rathalos noch nicht erlegt, auch noch nicht freigeschaltet. ist der schwer? und was für werte hat diese silber-spartakus?
vielen vielen dank im vorraus!

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 12:11 von droepi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)