Ausrüstung und Julius-Mode (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich wollte wissen was die beste Ausrüstung ist?Ich habe immoment
1.Sense des Tod
2.Draculas Gewand
3.Satans Ring
Ist das das beste oder gibt es noch was besseres?!
Und im Julius-Mode wollte ich wissen, wofür diese Großen Herzen sind(nicht die für Mp) sondern seltene große Herzen danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 11:15 von MobbyD

6 Antworten

hmm...

es gibt 2 arten von gutem equip, das, welches du besitzt, basiert sich auf die stärke und verteidigung. neben diesen gibt es noch eine equipment-zusammensetzung:

waffe: egal
rüstung: todesgewand
accessoires: chaosring

dieses equip basiert auf die nutzung von seelen, da die mp sehr schnell regenerieren.

mit den großen herzen im julius-modus bin ich mir nicht sicher, ich denke, diese regenerieren entweder ebenso die mp oder sie regenerieren die tp. musst mal nachschauen, wenn du demnächst einem begegnest.

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 12:46 von Xiphon

Ja okaay , thx wo bekommt man denn den chaosring und das todesgewand?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:28 von MobbyD

du brauchst alle seelen und dann musst du in den abgrund dahin wo die drei eisschatten sind für den chaosring todesrobe weiß ich net mehr

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:56 von GenyaArikado

todesrobe bekommst du im boss-rush, wenn du denn in einem bestimmten zeitlimit den rush schaffst ;) .

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 21:53 von Xiphon

alle seelen kannst du mit dem sukkubus glitch im 1. speicherraum im abgrund kriegen und den chaos ring(der regeneriert die mp) holen. und meine persönliche lieblingswaffe ist valmanway. das ist das schnellste schwert im spiel und die letzte stufe des langschwertes. ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 18:11 von jajidejumbo

Habe den Chaos Ring und die Todesrobe... ausgeruestet habe Ich nun
Todessense
Dracula Gewand
und
Chaosring:D
Die Seelen natuerlich ohne Glitch bekommen:) ps. Glitches sind was fuer Noobs:) meine lieblings Waffe ist uebrigens der Raketenwerfer*-*
Trotzdem an alle danke

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 16:01 von MobbyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)