Yuffie & Vincent (FF 7)

Ich hab gelesen, dass man Yuffie und Vincent nur über einen Besonderen Weg bekommt und ich würde gerne wissen, wenn das stimmt was ich machen muss.
Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 11:14 von Chaos96

3 Antworten

Yuffie bekommst du überall wo ein Wald ist auf der Welt,
Vincent bekommst du in der Shinra Villa in Nibelheim beim Safe.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 11:51 von Tidus-Yuna

http://www.icksmehl.de/ff7/ff7_secrets.php

Da müsstest du alles nützliche zu diesem Thema finden =)

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 14:41 von Spodo

Danke euch beiden habt mir echt gut geholfen.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:32 von Chaos96

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link