Es ist der Wahnsinn, und auch noch untot! Ich brauche Hilfe! (Oblivion)

So ich habe die Daedra vertrieben und das Spiel absolviert. Aber seitdem passieren in Cyrodil merkwürdige Dinge.
in einem Haus nahe dem Gipfelnebelhof(oder so) in Skingrad brach ich ein aber anstatt das Haus leer vorzufinden, griff mich ein Lich und zwei Skelette an!Im Schlafraum waren zwei Gespenster.
Und im Tiber-Septim Hotel liegt in der eingangshalle ein Unterteil eines Skeletts(Becken und Beine).
Wie kommt das?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 16:32 von Lukianus

5 Antworten

Das mit dem Haus in Skingrad ist bei mir auch so, es war schon immer so. Im Tiber-Septim Hotel habe ich das noch nie gesehen.

Antwort #1, 20. April 2008 um 16:56 von gelöschter User

Ich weiß auch nicht. Knochenmehl is noch drin. So als wurde das Skelett dort getötet. Aber wie könnte es da hinkommen?

Antwort #2, 20. April 2008 um 20:34 von Lukianus

Zu Fuß wahrscheinlich über die Kanalisation. Es hat dich wahrscheinlich verfolgt, als du über die Kanäle ins Hotel eingebrochen bist und wurde dann da von Wochen erledigt.

Das Skingrad Haus ist absichtlich so.

Antwort #3, 20. April 2008 um 23:58 von Falko-89

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Meinst du? Ich bin nie über die Kanäle ins Hotel eingebrochen.

Antwort #4, 21. April 2008 um 19:39 von Lukianus

Vielleicht war es einfach auch nur auf Reisen und wollte da übernachten. Ich finde die Kanalisation plausibler ;)

Antwort #5, 21. April 2008 um 21:23 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)