Drachenhöhle mit Dong Huo kämpfen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

jetzt versuche ich schon zum 2.mal (verschiedene städte) diesen Dong Huo zu finden. gibt es diesen typen überhaupt oder ist die aufgabe anders zu verstehen? ich habe die ganze höhle auf den kopf gestellt, 2 mumien platt gemacht, sämtliche truhen und geheimtüren gefunden,alle fallen ausgeschaltet, aber nichts kommt und die aufgabe bleibt natürlich ungelöst. falls es einer von euch schon geschafft hat, dann sagt mir bitte WIE? danke euch

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 11:50 von ruthybell

6 Antworten

mmm...
gib mal testingcheatsenabled true ein, dann klick mit shift auf den boden von dieser Gruft. Wähle "dieses grundstück bearbeiten" aus. Dann schau mal ob du wirklich jeden raum schon endeckt hast!

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 17:19 von Master12345

der zug ist für mich abgefahren, habe mir bei sims3 das video dazu angesehen. er müsste aus dem sarkophag kommen, aber das macht er nicht.wenn ich drauf klicke, steht dort nur techtel,baby machen oder schlafen. scheint wohl ein bug in meinem spiel zu sein, weil mir das jetzt schon das 2. mal passiert ist. schade

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 19:16 von ruthybell

probiere es trozdem mal..

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 15:36 von Master12345

was soll ich probieren? er kommt aus einem sarkophag und der ist bei mir leer, also wo soll ich ihn suchen? habe dieses problem jetzt schon zum 2.mal. bei einer anderen stadt war es genauso.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 16:17 von ruthybell

VERSTANDSAND! hatte das problem auch und hab einfach mal den sand ausprobiert. geh in die kammer wo dong huo sein soll und stell dich auf den eingefliesten pfeil (der vom sarkopharg weg zeigt) drauf und dann nimm verstand sand. es öffnet sich ne neue tür und der typ kommt raus. jetzt muss ich ihn nur noch platt machen!

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 13:55 von diho

das ist zwar sehr nett das du mir helfen willst , aber hast du mal auf das datum meiner frage gesehen ?
nach 2 jahren hätte ich wirklich nicht mehr mit einer antwort gerechnet ;)

das war bei mir ein bug , mittlerweile habe ich es natürlich geschafft.

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 14:01 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)