Edain Mod 2 Anforderungen? (bitte antworten) (HdR - SuM 2)

Forstsetzung der alten Frage, da diese aus unerklärlichen Gründen geschlossen wurde ...
Was wären die billigsten Alternativen, um den Edain Mod 2 auf höchster Grafikeinstellung auch bei >100 Bataillonen gleichzeitig auf dem Schlachtfeld komplett ruckelfrei spielen u können?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 11:55 von Foerster44

8 Antworten

Hat sich erledigt.
Hat mal wer 800€?
Wär sehr sehr nett ... ;-)
Liebe Grüße

Förster44

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 15:02 von Foerster44

Gut dan hat sich das ja erledigt :-)

WElchen Pc hast du denn gekauft?

(System-Daten)

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 18:51 von Jakkomo

Ich spar grad noch ;-)

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 21:15 von Foerster44

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
wieso willst du den 100 battalione gleichzeitig aufm spielfeld haben ? ^^

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 21:10 von lukasfox

Ich mag große Armeen, außerdem LIEEBE ich es die großen Schlachten aus Film und Buch nachzuspielen, was mit dem Edain Mod noch viel besser im Einzelgefecht klappt :-)
Liebe Grüße

Förster44

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 06:45 von Foerster44

scho aber am geilsten ist wenn man pvsp spielt und da die großen schlachten nachspielt weil man dann sozusagen noch einen hat der die gegner kontroliert

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 16:23 von lukasfox

Bei mir daheim stehen zwei PC's und zweimal SuM2 RotWk + Edain Mod ;-)
Beide PC's haben die gleiche Leistung, ich verbessere nun meinen und vielleicht wird der andere i-wan auch rundumerneuert^^
Epische Schlachten spiele ich mittlerweile nur noch pvp, ich dachte dass sei klar *g*
Die KI benimmt sich allgemein sehr enttäuschend wenn es um Schlachten mit Festungen bzw. epische Schlachten geht :"(

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 19:40 von Foerster44

schon besonders wenn man mit festung spielt
coole karten sind auch die nord bastion oder die osgliath
wenn du große schlachten spielst

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 21:34 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)