Marzia's Gitarre (Endless Ocean 2)

Hallo Taucher!

Als ich die Gitarre von Nancy gekauft hatte kam Marzia.
Sie sagte es sei die Gitarre von ihrem Vater und ich soll das Schiff Stolz von Athen in der Ciceros-Straße suchen und dort irgendetwas bergen, aber wo ist das Schiff und was soll ich da finden? Genaue Koodinaten wo das Schiff ist bitte!

Danke im Vorraus!

Euer Lukas888

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 11:58 von gelöschter User

4 Antworten

Der Stolz von Athen liegt in der unteren, rechten Ecke von D1. Ich weiß leider nicht mehr genau, was da war, aber ich meine, dass du zusammen mit der dahin tauchst und die dann selber das suchen geht. Und während die irgendwie versucht die Tür vom Schiff zu öffnen, werdet ihr von einem Hai angeriffen, den du dann mit dem Pulsar von ihr fern halten musst.
Ich hoffe ich habe jetzt nix verwechselt ;D

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 16:10 von rapse

siehe oben den ort...

so da musst du mit ihr hin , die tür anklicken... dann sagt sie, dass sie nur schwer aufgeht, dann komt aber ein menschenfressender hai (farg mich nich wie er heißt)... den kannst du mit dem pulsar nicht beruhigen aber schwimm immer beim hai und pulsar um die aufmerksamkeitt auf dich zu lenken und weich geg. aus... die frau wird dabei die tür aufmachen... beschütze sie vor dem hai und später schenkt sie euch dafür die gitarre^^

hoffe ich konnte helfen

America for ever! Rock it damn!

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 17:34 von Rejectgirl

Ja danke habs gelöst der Hai ist ja wirklich... GROß, GEFÄHRLICH, SCHWERER NAME! Wenn ich später nochmal da hintauche, ist der dann immernoch da? Ich möchte den Ja in meinem Bestimmungbuch ,,aufnehmen''! :)

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 11:39 von gelöschter User

Das ist der Hai Tahanatos

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 19:39 von Silverdiver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)