M4A1 vs FAMAS (Modern Warfare 2)

Welche waffe sol ich nemen die FAMAS ist sterker aber dafur ist die FAMAS ein Drei schus betrip und die M4A1 ist normal.

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 11:47 von warfarefreak8888

4 Antworten

ich finde die famas stärker unglaublich aber war mit der famas und feuerkraft schieß ich den gegner eine 3schuss salve in die brust und er fällt um
was irgendwie bei der M16 nicht so ist
oder ich bilde mir das alles ein^^

aber mein Tipp ist Famas

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 11:46 von taker92

oh sorry falsche frage sry^^

trotzdem famas xD

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 12:07 von taker92

ich würd auch sagen famas

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 19:56 von talent

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
FAMAS hat ne höhere Feuerrate weswegen die troz des niedrigend Schadens eher einen Kill macht als die M16.

Die M4A1 wiederrum ist ne voll Automatik alelrdings nicht grad die beste.

Wenn man mit einem Sturmgewehr auf anhieb Präzise schiessen kann ist die FAMAS die Waffe schlecht hin. Hat man aber Probleme auf anhieb nen Kill zu holen empfehle ich die M4A1.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link